24.01.2013

Was ich hier mache

Nun, nachdem mein erster (Foto-)Blog technisch gegen die Wand gefahren wurde (vielen Dank Herr M. Z., ehem. Geschäftsführer einer mittlerweile insolventen Firma; Anm.: Name geändert), herrschte lange Zeit Ruhe.
Wobei "lang" noch recht untertrieben ist. Ich glaube es waren gut zwei bis drei Jahre...
Ich trete auch nicht mehr unter meinem alten Pseudonym auf, weil mir das Buchstabieren des Namens und die Erklärung, wie und warum es zu diesem Namen kam, auf Dauer etwas auf den Zeiger gingen.

Irgendwie kam ich immer nicht dazu, etwas Neues zu beginnen, war mir unsicher, was ich genau machen wollte (ok, ich weiß es bis heute nicht, aber Blogger ist wenigstens kostenlos, was hab ich zu verlieren?).

Ob ich dieses Projekt hier wirklich weiterführe, weiß ich dabei jetzt auch noch nicht. Mal schauen, wie sich das hier alles entwickelt.

Aber erst einmal ausprobieren, was man hiermit so alles reißen kann. Schöne Bildbibliotheken sind zwar anscheinend nicht drin, aber mal schauen.

Als erste kleine Serie kommt der Arbeitstitel "Büromonster". Eine Ansammlung verschiedener Stilllebenkomponenten auf meinem Schreibtisch. Entstanden im Oktober 2010:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen