15.05.2013

Update zum Fahrtfinder.net

Per Zufall bin ich abermals auf Fahrtfinder.net gelandet und durfte mit Erstaunen feststellen, dass Mitfahrgelegenheit.de und Mitfahrzentrale.de dort nicht mehr verteten sind.
Warum, wie es dazu kam und seit wann dem so ist, kann ich allerdings nicht sagen.

Es freut mich aber zu lesen, dass Drive2Day.de mit aufgenommen werden soll.
Jetzt muss der Fahrtfinder nur noch etwas bekannter gemacht werden. Ich bitte euch daher die Seite weiterzuempfehlen.

Update vom 13.06.13: Seit einigen Tagen wird auch Flinc durchsucht. Nur inwiefern sich das als Nicht-Flincer nutzen lässt, kann ich nicht sagen.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe ebenso, dass fahrtfinder bekannter wird und vor allen die kleineren Portale Kooperationsbereitschaft signalisieren. Warum nun carpooling draußen ist, keine Ahnung. Aber die Formulierung macht deutlich, dass es wohl nicht an fahrtfinder liegt ;-)

    AntwortenLöschen